Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




BSG-Inhaltsverzeichnisse ab 2014

Bis zur Aufhebung der gedruckten Fassung der BSG im Juli 2014 veröffentlichte die Staatskanzlei zweimal jährlich die Broschüre «Inhaltsverzeichnis der Bernischen Systematischen Gesetzessammlung BSG», die u. a. ein Register mit allen Erlassen umfasste, die am 1. Januar bzw. 1. Juli in Kraft waren. Zu jedem Erlass wurden alle in der BAG veröffentlichten Änderungen angegeben.

Die Systematik in der elektronischen Fassung der BSG ist dynamisch, denn sie wird jeden Monat aufgrund der in der BAG veröffentlichten Änderungen aktualisiert. Somit ist es nicht möglich, aufgehobene Erlasse zu finden, da diese aus der BSG entfernt werden. Das gedruckte BSG-Inhaltsverzeichnis war in dieser Hinsicht sehr hilfreich. Da auch diese Broschüre nicht mehr gedruckt wird, wird sie durch das untenstehende Inhaltsverzeichnis im PDF-Format ersetzt. Darin ist die vollständige Systematik der BSG zum angegebenen Stichtag zu finden.


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.sta.be.ch/sta/de/index/gesetzgebung/gesetzgebung/bsg-inhaltsverzeichnisse.html