Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print

Die Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print (ZBS BP) berät und unterstützt die kantonalen Verwaltungsstellen bei der Planung und Herstellung von Drucksachen. Sie ist für die qualitativ und quantitative Leistungserbringung verantwortlich (unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und des ökologischen Ressourceneinsatzes).

Die Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print koordiniert die Zusammenarbeit mit den externen Partnern (Druckereien und Agenturen) und stellt das Einhalten der kantonalen Gestaltungsrichtlinien für Drucksachen zusammen mit Kommunikation Kanton Bern (KomBE) sicher.

Dokumente und Links


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.sta.be.ch/sta/de/index/staatskanzlei/organisation/zentrale-dienste/ueber-uns/kdbz.html