Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print
Die Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print (ZBS BP) berät und unterstützt die kantonalen Verwaltungsstellen bei der Planung und Herstellung von Drucksachen. Sie ist für die qualitativ und quantitative Leistungserbringung verantwortlich (unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und des ökologischen Ressourceneinsatzes).
Die Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print koordiniert die Zusammenarbeit mit den externen Partnern (Druckereien und Agenturen) und stellt das Einhalten der kantonalen Gestaltungsrichtlinien für Drucksachen zusammen mit Kommunikation Kanton Bern (KomBE) sicher.
Dokumente und Links
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Siegelungsprotokoll
Ablauf einer Siegelung nach ZGB Art. 552 / EG ZGB Art. 58 / Inventarverordnung
Siegelungsprotokoll ( Link) Link öffnet in einem neuen Fenster. -
Todesbescheinigung
Todesbescheinigung ( Link) Link öffnet in einem neuen Fenster. -
Baudekret (BSG 725.1)
Baudekret (BSG 725.1) ( Link) Link öffnet in einem neuen Fenster. -
Belex - die Bernischen Gesetzessammlungen online
Belex - die Bernischen Gesetzessammlungen online ( Link) Link öffnet in einem neuen Fenster. -
Neuerungen im Dienstleistungsangebot der Post CH AG per 1. Januar 2016
Neuerungen im Dienstleistungsangebot der Post CH AG per 1. Januar 2016 ( Link) Link öffnet in einem neuen Fenster.
Weitere Informationen
Kontakt
Staatskanzlei des Kantons Bern
Amt für Zweisprachigkeit, Gesetzgebung und Ressourcen
Zentrale Beschaffungsstelle für Büromaterial und Print
Postgasse 68 / Postfach
3000 Bern 8
Tel. +41 31 633 75 69
Kontakt per E-Mail
Kontaktformular