Amtsblatt des Kantons Bern
Das Amtsblatt ist das allgemeine kantonale Publikationsorgan des Kantons Bern.
Es erscheint seit dem 1. Januar 2020 nur noch in elektronischer Form. Hier finden Sie das aktuelle Amtsblatt und alle früheren Ausgaben von September 2017 bis Dezember 2019:
Veröffentlichungsdaten
Das Amtsblatt erscheint wöchentlich jeden Mittwoch. Fällt ein Mittwoch mit einem gesetzlichen Feiertag zusammen, erscheint das Amtsblatt am nächstfolgenden Werktag:
Veröffentlichungsdaten und Redaktionsschluss Link öffnet in einem neuen Fenster.

Sprachauswahl
Sprachwechsel deutsch / französisch
Sie können die deutschsprachige Ausgabe (Amtsblatt) und die französische Ausgabe (Feuille officielle) via Sprachwechsel aufrufen.
Persönliches Benutzerprofil
Mit einem persönlichen Benutzerprofil können Sie Suchfilter speichern und abonnieren. Die Anleitung dazu finden Sie hier:
Amtsblatt: Hilfethemen Link öffnet in einem neuen Fenster.
Erfassen von Publikationen im Amtsblatt / Registrierung
Sie können Ihre Publikationen via Eingabekanal des Amtsblatts erfassen:
www.amtsblattportal.ch Link öffnet in einem neuen Fenster.
Dazu müssen Sie sich registrieren. Die Anleitung dazu finden Sie hier:
Amtsblattportal: Hilfethemen Link öffnet in einem neuen Fenster.
Support
Bei Supportanfragen zum Ausgabe- und Eingabekanal des Amtsblatts hilft Ihnen das Supportteam des SECO:
Amtsblattportal: Informationen zum Portal Link öffnet in einem neuen Fenster.
Generelle Fragen
Bei generellen Fragen zum Amtsblatt können Sie sich an die Staatskanzlei wenden:
Tel. +41 31 633 75 20
Kontakt per E-Mail
Gesetzliche Grundlage
Publikationsgesetz (PuG); BSG 103.1) Link öffnet in einem neuen Fenster.
Weitere Informationen
Kontakt
Staatskanzlei des Kantons Bern
Amt für Zweisprachigkeit, Gesetzgebung und Ressourcen